Eventregisseur.
Showdirector.
Mediaproducer.

Das Publikum wartet gespannt. Die Technik ist bereit, jeder Mitwirkende an seinem Platz. Die Show beginnt.

Viele Mitwirkende, unterschiedliche Bereiche. Die Zeit ist knapp. Das Budget soll eingehalten werden. Die logistische Herausforderung ist riesig. Wir haben intensiv geprobt, nichts wird dem Zufall überlassen.
Und wenn doch mal etwas Unerwartetes passiert, wird schnell und clever improvisiert.

Als Eventregisseur halte ich die Fäden in der Hand. Backstage, Onstage und Front of House.

Souverän, präzise, verantwortungsbewusst.

Mit voller Leidenschaft.

Mit sicherem Gespür für maximale Brand Experience.

Um „Magic Moments“ zu kreieren, setze ich Ihre Wünsche mit künstlerischer Sensibilität, psychologischem Feingefühl und hervorragendem technischen Wissen um.

Aus über zwanzigjähriger Erfahrung weiß ich, wie große Markeninszenierungen gelingen:
durch das nahezu symbiotische Zusammenwirken aller Puzzleteile aus Musik, Medien, Licht, Ton, Moderation, Kamerabild, Künstler, Redner, Stage Design, Kinetik und Special Effects. Eingebettet in Dramaturgie und Timing.

Damit Ihre Marke eine Bühne bekommt und alles im Flow ist – in jeder Sekunde.

Vita.

Geboren: 1969 in Frankfurt a.M.   Basis: München/Schwabing   Sprachen: Deutsch, Englisch

Profession: international tätiger Eventregisseur und Geschäftsführer der PDT Regie GmbH

Werdegang: Abitur, Hörfunkausbildung, Produktionschef und Technischer Leiter bei Radio Gong in München, Studium an der Bayerischen Akademie für Fernsehen, Gründung der Eventagentur „Music Company“, Werbesprecher, Musikexperte & Eventmanager.

Kompetenzen: Eventregie, Ablaufregie, Showproduktion, konzeptionelle und dramaturgische Beratung, Inszenierung, Stagemanagement, Rednercoaching, Gewerkesteuerung & Showcalling

Außerdem: leidenschaftlicher Biker (Fahrrad & Motorrad) und Music Lover

Ich bin Ihr Regisseur für Live Events.

Unsere Kommunikation läuft auf Augenhöhe. Wir sind Partner. Menschen, die sich gegenseitig vertrauen.