Ihr Produkt feiert eine Weltpremiere. Ihr Unternehmen ein Jubiläum. Ihre Marke soll inszeniert werden.

Sie haben eine Idee. Womöglich schon mehr als das. Und jetzt? Wer berät Sie konzeptionell und dramaturgisch? Wer unterstützt Sie bei der Showproduktion und Bühneninszenierung? Wer übernimmt die Event- und Ablaufregie?

PDT Regie begleitet Sie als kreativer Sparringspartner bei Ihrer Live-Kommunikation. Von der Event-Planung im Vorfeld bis zur Umsetzung vor Ort. Von der ersten Idee bis zum finalen Showcall. Unternehmen, Marken und Produkte emotional in Szene zu setzen und dabei für reibungslose Abläufe zu sorgen, das ist unsere Leidenschaft.

PDT Regie ist die Schnittstelle zwischen Kreation und Produktion, auf Agentur- oder Kundenseite. Taktgeber und Coach von Rednern, Vorständen, Künstlern und Technikern.

Wenn es darum geht, Ihre Mitarbeiter zu motivieren und Ihre Kunden zu begeistern.

Als kleine Spezialagentur übernehmen wir die Ablaufregie und die Gesamtsteuerung Ihres Events, falls gewünscht auch mit einem bereits gesetzten Team.

Oder wir bringen unsere eigenen Mitarbeiter und Netzwerkpartner ins Spiel und kümmern uns um alle notwendigen Leistungen für Ihre komplette Show. Schnell und flexibel. Als Teil Ihres Projekts und mit dem Beraterblick von außen zugleich.

Wir können das: Ideen entwickeln, die begeistern. Bühnenereignisse erschaffen, die unter die Haut gehen. Komplexe und inhaltslastige Programme präzise planen und professionell umsetzen.